Zahnarzt Ulrich Zirn

Zahnarzt Ulrich Zirnseit 2019 – Angestellter Zahnarzt in der Gemeinschaftspraxis Dr. Glomb &  Dr. Riester in Weiler

2014 bis 2019 – Angestellter Zahnarzt in der Zahnklinik Folktandvarden Västra Götaland in Ulricehamn (Schweden), teilweise mit innerbetrieblichem Dienst an der Zahnärztlichen Notfallklinik VGR Centrum Boras und an der Fachklinik für Kinderzahnheilkunde STV Pedodonti Boras, beides in Boras (Schweden)

2014 – Approbation zum Zahnarzt

2007 bis 2014 – Studium der Zahnheilkunde an der Universität Göteborg (Schweden)

2007 – Abitur im zweiten Bildungsweg am Erwachsenen Gymnasium Vuxenutbildningen Härryda Kommun in Mölnlycke (Schweden)

2002 – Auswanderung nach Schweden in die Ortschaft Rävlanda/Bollebygd in der Nähe von Göteborg

2001 bis 2002 – Zivildienst im Ev. Hospital Lindau

1993 – Qualifizierender Hauptschulabschluss an der Volksschule Weiler im Allgäu

Mitgliedschaften: Bayer. Landeszahnärztekammer, Kassenzahnärztliche Vereinigung Bayerns, Zahnärztlicher Bezirksverband Schwaben.

Hobbys: Ich interessiere mich für Sport, vorallem Fussball und Wintersport. In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne in die Berge zum Skifahren, Wandern und Radeln. Ich besuche gerne Sportveranstaltungen und auch Musik Live-Konzerte, am liebsten Rock & Pop.