Dr. med. dent. Manfred Riester

Dr. med. dent. Manfred RiesterEinvernehmlich bestellter Gutachter für Zahnersatz und Parodontologie

Gemeinschaftspraxis mit Dr. med. Klaus Glomb seit 1987

1985 – Promotion zum Dr. med. dent. an der LMU München

1984 – Assistenzzahnarzt in der Praxis Dr. Glomb in Weiler

1984 – Approbation zum Zahnarzt

1978 bis 1984 – Studium der Zahnheilkunde an der LMU München

1976 bis 1978 – Bundeswehr

1976 – Abitur am Gymnasium Lindenberg/Allgäu

Mitgliedschaften:
Bayer. Landeszahnärztekammer
Kassenzahnärztliche Vereinigung Bayerns
Zahnärztlicher Bezirksverband Schwaben
Freier Verband Deutscher Zahnärzte (www.fvdz.de)

Hobbys: In meiner Freizeit gehe ich gerne zum Wandern oder Radfahren in unserer schönen Allgäuer Heimat.
Weitere Hobbies sind die Musik – ich bin Mitglied des Scheidegger Kirchenorchesters – und Literatur. Ehrenamtlich bin ich in der Kirchenverwaltung der Pfarrei St. Peter und Paul in Lindenberg tätig.